Werde ein Magnat

Offene Stellen

Angebot und Vorstellung

Willkommen bei der Karriereseite von Magnat Bauelemente GmbH, einem dynamischen mittelständischen Unternehmen in der wunderschönen Region Bamberg. Wir erweitern unser Team und suchen engagierte

  • Monteure
  • Schreiner
  • und Handwerker


mit einem Auge für Detail und Leidenschaft für Qualität.

Spezialisiert auf Fenster, Zimmertüren und Insektenschutz, bieten wir eine spannende Arbeitsumgebung, in der deine Fähigkeiten und dein Einsatz wirklich zählen.

Umfeld und Möglichkeiten

Bei Magnat wirst du Teil eines jungen und dynamischen Teams. Wir schätzen Flexibilität und geben unseren Mitarbeitern die Freiheit, ihre Termine eigenständig zu planen, wodurch eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglicht wird. Talentförderung und Weiterbildungsmöglichkeiten stehen bei uns hoch im Kurs, da wir an das stetige Wachstum und die Entwicklung unserer Mitarbeiter glauben.

Vorteile und Zusatzleistungen

Bildquelle: https://www.hilti.de/

Unsere Mitarbeiter genießen exzellente Arbeitsbedingungen, darunter Arbeitsplatzsicherheit, großzügigen Urlaub sowie hochwertiges Werkzeug und Kleidung. Dazu kommen attraktive Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und leistungsorientierte Bezahlung. Wir sind überzeugt, dass gutes Arbeitsmaterial und Sicherheit am Arbeitsplatz die Grundlagen für motivierte und effiziente Mitarbeiter sind.

Ihre Bewerbung

Hast du Spaß an der Arbeit und bist bereit für eine neue Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig! Nimm dir 60 Sekunden Zeit und bewirb dich jetzt bei Magnat Bauelemente GmbH. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und vielleicht schon bald als Teil unseres Teams begrüßen zu dürfen.

Maximale Dateigröße: 5 MB
Skip to content